ÜBER UNSERE SOCIAL MEDIA MARKETING AGENTUR

UNSERE GESCHICHTE

SEIT 2018 SCHLÄGT DAS HERZ DER AGENTUR FÜR SOCIAL MEDIA

Angefangen hat alles im Frühjahr 2018. Ein Unternehmen für Werbeartikel benötigte Unterstützung im digitalen Marketing und so durften wir erstmals in Erscheinung treten. Noch während der Projektumsetzung, wurden wir durch ein weiteres Unternehmen kontaktiert, um auch diese bei einem Projekt zu unterstützen. Dies war für uns der Zeitpunkt als wir bemerkten, dass eine Nachfrage besteht und Unternehmen gerne mit kleinen Agenturen zusammenarbeiten.

So wurde am 02.05.2018 passions offiziell gegründet. Zunächst ohne Büro und vollkommen remote, da dies durch den Tätigkeitsbereich nicht erforderlich war. Über die Monate kamen immer mehr Projekte hinzu bei denen wir sowohl einmalig als auch durch permanente Zusammenarbeit unterstützen dürfen.

Knapp 1,5 Jahre später wagten wir uns als Landeier in die Stadt. Die Mozartstadt Salzburg sollte es werden. So bezogen wir im Jänner 2020 ein Büro in Salzburg, um unseren Kunden auch vor Ort Leistungen anbieten zu können. Neben Schulungen und Seminaren ist es uns an diesem neuen Standort nun möglich, für die Salzburger Unternehmen noch greifbarer zu sein.

Trotz unseres Wachstums lassen wir uns nicht abhalten unsere Arbeit leidenschaftlich zu verfolgen und dabei Spaß, Freude, Familie, Freunde und Freizeit zu kombinieren. Deshalb kann es auch schon mal vorkommen, dass wir auch von inspiriernden Plätzen wieder zurück zu unseren Wurzeln kommen und auch remote arbeiten.

WARUM SOCIAL MEDIA?

Für uns ist Social Media Marketing wie eine Reise. Immer wieder trifft man auf Neues, neue Trends, neue Potentiale und neue Möglichkeiten. Die Meisten Unternehmen bleiben jedoch am Abflughafen stehen und begeben sich nicht auf diese spannende Reise … Wir leben diese Reise, denn derartig schnelle Entwicklungszyklen lassen den Arbeitsalltag nie langweilig werden.

UNSERE CORE VALUES

IMPRESSIONEN

AUS UNSEREM BÜRO IN SALZBURG

UNSERE LEISTUNGEN

WORIN WIR RICHTIG GUT SIND

FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

Bei uns findest du nicht nur zahlreiche Stunden vor dem PC, frisches Obst und literweise Kaffee, sondern auch diese 6 außergewöhnlichen Dinge über uns:

0
qm
SPIELFLÄCHE
0
FOTOSTUDIO
0
SOCIAL IMPRESSIONS
>
0
KAMPAGNEN
0
CORE VALUES
>
0
Jahre
IM BUSINESS

UNSERE MOTIVATION

passions.at die Social Media Marketing Agentur in Salzburg und Oberösterreich

Passions ist eine kreative, dynamische und authentische Digital- bzw. Social Media Agentur aus der Grenzregion Oberösterreich & Salzburg.

Unser ganzes Leben werden wir schon von digitalen Technologien begleitet, wir sind damit groß geworden, kennen Feinheiten, Kanäle und Trends – denn wir nutzen sie täglich.

Unsere Expertise zeichnet sich jedoch nicht nur durch “hands-on” Erfahrung aus, sondern auch durch fundierte akademische Ausbildungen. Aus dieser Kombination entstehen wertvolle Kompetenzen, die am Markt immer mehr an Nachfrage genießen.

So entstand aus der Wurzel unserer Leidenschaften passions mit dem Ziel Unternehmen bei deren Digitalisierungsprozess in den unterschiedlichsten Bereichen unter die Arme zu greifen.

Besonders die unterschiedlichen Potentiale auf den verschiedenen Kanälen bringen viele Vorteile. Mehr dazu …

Geschäftsführter Social Media Agentur Salzburg

Geschäftsinhaber, Nino Vecchiato, B.A. M.Sc.

Effizientes Marketing mithilfe einer Social Media Marketing Agentur

Wir helfen dein Unternehmenswachstum zu steigern und deine Ziele im Online Marketing zu erreichen.

KUNDENSTIMMEN

Unserer Social Media Marketing Agentur

KONTAKT

Büro Salzburg

Fischbachstraße 39, 5020 Salzburg

Büro Vöcklabruck

Floßstatt 12, 4890 Frankenmarkt

office@passions.at

+43 681 81 81 60 85

... WE HAVE CONTACT

Gerne nehmen wir uns Zeit für die Anliegen unserer Kunden oder Interessenten.

Absenden