Die Social Media Marketing Agentur in Österreich aus der Mozartstadt Salzburg

Der Startschuss für unsere Social Media Marketing Agentur erfolgte 2018 in Oberösterreich. Nach zwei Jahren folgte der nächste Schritt, mit einem kreativen Büro mitten in der Mozartstadt Salzburg. Dort können wir in einem Kreativraum tolle Social Media Kampagnen ausarbeiten und auch mal eine Runde Mario Cart spielen.

Doch auch für Besprechungen, Schulungen und andere Kundenmeetings eignet sich unser Büro bestens, um für unsere Kunden richtig coole Social Media Marketing Projekte umzusetzen.

In der Josefiau können wir deshalb unserer Kreativität und unseren Hang zu digitalen Technologien freien lauf lassen, und nach einem anstrengenden Arbeitstag auch mal eine Runde entlang der Salzach laufen oder mit unseren Fixie Bikes fahren.

Wir würden uns freuen, wenn du uns einen Besuch abstattest. Du kannst uns natürlich auch jederzeit gerne kontaktieren.

Social Media in professionellen Händen

Möchtest du Social Media Marketing professionell betreiben, ist es sinnvoll es in professionelle Hände zu geben. Angefangen von einer durchdachten Social Media Strategie bis hin zu performanceorientierten Social Media Kampagnen. Die sozialen Netzwerke bieten Unternehmen in der heutigen Zeit viel mehr als nur die Möglichkeit „Neuigkeiten“ zu veröffentlichen.

Eine Zusammenarbeit mit einer Social Media Marketing Agentur untersützt, dass du neue Trends nicht verpasst und du einen kompetenten Ansprechpartner hast, der dir dabei hilft sinnvolle Maßnahmen zu setzen. Dabei setzen wir vor allem auf die Social Media Plattformen

Doch auch neben diesen Plattformen sind wir Pioniere bei anderen Werbemaßnahmen auf anderen Plattformen wie beispielsweise Pinterest, WhatsApp, Spotify uvm.

LET’S GO SOCIAL

Lass uns vollkommen unverbindlich über dein Social Media Projekt sprechen