SOCIAL MEDIA ANALYSE

Für Einzelunternehmen & Privatpersonen

Der perfekte Social Media Auftritt? Das wünscht sich jeder, doch wie ist das möglich, welche Potentiale gibt es und wie ist Wachstum garantiert? Für Einzelunternehmen ist es wichtig einen tollen Social Media Auftritt zu haben, denn es kann den Grundstock für die Selbstständigkeit bieten. Deshalb bieten wir ein kompaktes Basic-Social-Media-Analyse Paket bei dem wir in einem 1:1 Gespräch deine Potentiale besprechen.
Darüber hinaus bieten wir auch Privatpersonen eine Umfangreiche Analyse & Optimierung von Social Media Kanälen wie beispielsweise LinkedIn an, um deiner Karriere auf die Sprünge zu helfen.

FOR THE BIG ONES

Gerade für KMUs ist es wichtig als Arbeitgeber auf Social Media wahrgenommen zu werden. Oftmals fehlt jedoch noch das Fachpersonal im Unternehmen, welches sich täglich um Trends auf Social Media kümmert. Wir erstellen einen umfangreichen Report über das Potential, die Möglichkeiten und die Must-Haves eines etablierten Unternehmens. (optional ist auch ein Workshop vor Ort oder bei uns in Salzburg möglich)

LET’S GO SOCIAL

Lass uns vollkommen unverbindlich über dein Social Media Projekt sprechen