passions - die digitale Werbeagentur

Unsere Mission ist es für unsere Kunden hervorragende Resultate durch digitale Interaktionen mit deren Kunden zu erzielen.

Kleine aber feine Werbeagentur

Wir sind eine kleine aber feine digitale Werbeagentur oder auch anders genannt "Digitalagentur" mit Hauptsitz im wunderschönen oberösterreichischen Seengebiet. Da wir zu der sogenannten Generation Y gehören, sind wir mit dem Internet groß geworden und verbringen in unserer Freizeit viel Zeit im WWW. Wir wissen deshalb genau, wie man im Internet auftreten muss um erfogreich zu sein.

Starr vs. Agil?

Wir arbeiten grundsätzlich nach Normen und Strukturen. Trotzdem versuchen wir so flexibel wie möglich zu arbeiten. Das heißt, sollte es vom Kunden so gewünscht werden, kann der Projektablauf natürlich gerne abgeändert werden. Auch unnötige Meetings halten wir sehr knapp, sollte es Zwischenfragen geben, gibt es zahlreiche Tools die eine einfache Kommunikation sicherstellen. Wir stehen einfach für unkomplizierte Projektabwicklungen, um schnell, günstig und transparent zum Ziel zu kommen.

Der Name "Passions" ist Programm

Warum wir uns für diesen Namen entschieden haben? Wir gehen in allen Situationen unseres Lebens unseren Leidenschaften nach und wir haben Freude daran, auch mal vom Strand aus, von den größten Städten der Welt oder einfach im schönen Österreich erstklassige und trotzdem leistbare Social Media Kampagnen, Homepages, Corporate Designs etc. für unsere Kunden zu erstellen.

Die Welt ist unser Büro

Wir bei Passions brauchen kein teures Büro, wo wir die Kosten dafür auf unsere Kunden umwälzen müssen. Alles was wir für unsere Arbeit und unsere Projekte brauchen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen werden in diesem Bild verdeutlicht. Im Moment sind wir der Meinung, dass dies die perfekte Chance ist, unsere Leidenschaften miteinander kombinieren  zu können. Gleichzeitig eine Möglichkeit schaffen, um Klein- & Mittelunternehmen bei dem digitalen Wandel kosteneffizient und unkompliziert zu helfen.

Perfekter Partner

Somit hoffen wir, für dich der perfekte Partner in Bereich von digitalen Projekten zu sein. Hast du noch fragen zu uns, möchtest uns persönlich kennenlernen oder hättest gleich einen Auftrag, dann scheue dich nicht und nimm doch mit uns Kontakt auf.

"Bei unserer Arbeit setzen wir auf einen interdisziplinären Ansatz aus Kreativität, Strategie und vor allem Technologie. Somit können wir unsere Kunden sowohl bei der Ausarbeitung von Projekten als auch beim Aufbau einer nachhaltigen Social-Media-Präsenz unterstützen.“

— Nino, Geschäftsführer

Ein paar Fakten über uns

Durchschnittsalter
25
Köpfe hinter Passions
3
Devices / Kopf
5
Glückliche Kunden
14

Unsere Leidenschaft als Kreativitätsbooster?

Warum ist das wichtig? Tja … wir schreiben einfach gerne darüber 😛 Wir träumen wie viele Persönlichkeiten von einzigartigen Reisen, deshalb versuchen wir so viele wie möglich umzusetzen. Aus unseren Erfahrung haben wir bemerkt, dass interkulturelle Erfahrungen zur Erweiterung des Horizontes beitragen und dadurch unsere Kreativität angeregt wird. Deshalb kann es schon mal vorkommen, dass Kampagnen, Homepages, Strategien etc. in einer bereichernden Umgebung entstehen. Natürlich steht der Kunde nach wie vor im Vordergrund und hat deswegen keinerlei Nachteile. Ganz im Gegenteil, wir wollen unsere Kreativität für einzigartige Projekte ankurbeln. Wo passions die Kreativitätsspeicher aufgeladen hat:

passions map

Deine Leidenschaft, deine Bewerbung, dein Job ...

Wir sind eine ambitionierte kleine Werbeagentur, trotzdem sind wir bestrebt großes zu erreichen und mit tollen einzigartigen Menschen herausragende Projekte umzusetzen. Wir leben in einer Welt wo akademische Titel überbewertet werden, wir bei passions sehen nicht den Titel, sondern vielmehr deine Leistung, Engagement, Ambitionen und vor allem deine Leidenschaft als entscheidend an um einen Job zu vergeben. Du denkst du hast das Zeug in unser Team deine passion mit uns zu teilen? Dann nur her mit deiner Bewerbung.

Sollte im Moment keine Stelle ausgeschrieben sein kannst du uns natürlich auch gerne eine Initiativbewerbung zusenden.

Deine Bewerbung bitte an: office@passions.at

Kleiner Tipp: Wir sind eine Werbeagentur, du kannst also bei deiner Bewerbung sehr kreativ sein. Habe keine Scheu etwas neues auszuprobieren. Überzeuge uns mit deiner "USP" (unique selling proposition), denn wie es im Marketing so ist ... wer einzigartig ist, fällt auch wirklich auf. 😉

Leider haben wir im Moment keine offenen Stellen.