SOCIAL MEDIA
REFERENZEN

Clever Cycling

Branche: Handel
Unternehmensgröße: <5 Mitarbeiter
Zielvorhaben: Umsatzsteigerung

Ausgangssituation bei Clever Cycling war ein kleiner Social Media Auftritt mit einer Community in der Region und in Teilen Österreichs. Ziel des Unternehmens war eine bestimmte Zielgruppe in Österreich zu erreichen und die Reichweite zu steigern. Obwohl bei den Produkten von Clever Cycling einer längerer Kaufentscheidungsprozess besteht konnten sehr gute Erfolge erzielt werden. Wir durften folgende Leistungen für Clever Cycling umsetzen.

UNSERE LEISTUNGEN

Lobsters

Branche: Getränkeindustrie
Zielvorhaben: Brand Building

Als österreichisches Qualitätsprodukt zählt Lobsters zu den wichtigsten und beliebtesten Premium Fillers in Österreich. Mit einer Platzierung in allen Spar Märkten in Österreich ist der Filler nicht mehr aus den Regalen wegzudenken. Ziel von Lobsters ist es auch online Present zu sein, neue Zielgruppen zu erschließen und die Marke weiter auszubauen. Dabei durften wir mit Kampagnen unterstützen und so beim Aufbau und Stärkung der Marke via Social Media helfen.

UNSERE LEISTUNGEN

aqotec GmbH

Branche: Heiztechnik
Unternehmensgröße: ca. 135 Mitarbeiter
Zielvorhaben: Stärkung der Unternehmensmarke & Bewerbungen

Das Unternehmen aqotec GmbH aus Weißenkirchen im Attergau ist ein innovatives international tätiges Unternehmen mit stetigen Wachstumskurs. Aufgrund des Fachkräftemangels ist es in der aktuellen Situation schwierig qualifiziertes Personal zu finden. Mithilfe von Social Recruiting werden neue Wege gegangen, um so Aufmerksamkeit in der Region zu generieren und Employer Branding Maßnahmen umzusetzen.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Content Creation
  • Social Advertising

Business Upper Austria

Branche: Möbel & Holzbau Cluster
Zielvorhaben: Vortrag Social Media Marketing

Welche Sozialen Medien gibt es, wie verwende ich diese richtig, was kann ich posten, wie oft soll ich posten uvm.

Diese Fragen stellen sich viele Unternehmen, so auch Betriebe aus einer handwerklichen Branche. In diesem Fall durften wir für rund 20 KMUs aus ganz Oberösterreich und Niederösterreich aus dem Holzbaucluster eine Vortrag halten.

An zwei Nachmittagen durften wir so geballtes Basiswissen im Social Media Bereich den Teilnehmern/innen vermitteln.

Dabei haben wir folgende Themebereiche behandelt Soziale Netzwerke, Konzepte, Arten, Strategie, Privater/Beruflicher Kontext, Inhalte, Tools, Tipps und Best-Practice.

Anschließend wurde von den Teilnehmer/innnen der Wunsch geäußert die Thematik Facebook Marketing noch näher zu beleuchten. Deshalb wurden noch ein Schwerpunkt gesetzt mit folgenden Bereichen CREATOR STUDIO, Facebook Business Seiten, Business Manager, Werbekonten, Ad-Manager.

 

UNSERE LEISTUNGEN

  • Social Media Vortrag

KUNDENSTIMMEN

Unserer Social Media Agentur

KONTAKT

Büro Salzburg

Fischbachstraße 39, 5020 Salzburg

Büro Vöcklabruck

Floßstatt 12, 4890 Frankenmarkt

office@passions.at

+43 681 81 81 60 85

... WE HAVE CONTACT

Gerne nehmen wir uns Zeit für die Anliegen unserer Kunden oder Interessenten.

Absenden