Digitalisierung eigenständig umsetzen mit unserer Beratung

Gerne helfen wir unseren Kunden mit unserer Beratung bei deren Projekten in den Bereichen Strategischen Marketing & Social Media Marketing

Beratung Digitalisierung

Als Digitalagentur gibt es bei uns natürlich auch die Möglichkeit des Online Coachings.

Gerade für Personen oder Unternehmen, welche nicht in unmittelbarer Nähe zu uns sind, bieten wir die Möglichkeit online Beratung zur Verfügung zu stellen..

Strategisches Marketing

Oft werden einzelne Marketingmaßnahmen getätigt. Bei unserer Beratung erläutern wir wie wichtig die strategische Gestaltung des Marketings und deren Komponenten ist, um erfolgreich das Unternehmen zu vermarkten und am Markt zu positionieren.

Social Media Marketing

Möchte man einen Einblick in die Möglichkeiten von Social Media erhalten, welche Potentiale für Unternehmen bestehen oder welche Fallstricke zu beachten sind Schulen wir unsere Kunden in den unterschiedlichsten Themengebieten. Angefangen von einem richtigen Unternehmensauftritt bis hin zu Social Advertising und sogar Krisenmanagement.

Homepages & Landingpages

Immer wieder haben wir in unserer Vergangenheit erlebt, dass Werbeagenturen Webauftritte anbieten, welche vom Endkunden nicht gewartet werden können. Es werden Leistungen und Funktionen verkauft, welche nicht nötig sind. Wir beraten in diesem Bereich gerne, denn bei uns sollte nicht Profit im Vordergrund stehen, sondern die Zufriedenheit und kostengünstige Lösungen von Problemen.

Innerbetriebliche Informationssysteme

IT-Systeme gibt es wie Sand am Meer. Leider wissen Unternehmen oft nicht, welches System das Richtige. Wir betreuen Unternehmen bei dem Weg zur Einführung von Informationssystemen (CRM, ERP, etc.), erstellen Pflichten und Lastenhefte und stellen eine erfolgreiche Umsetzung sicher.

Warum unsere Beratung so wertvoll für Unternehmen ist

passions_nino

Nino Vecchiato B.A. M.Sc.

Geschäftsführer & angestellter Marketing & Kommunikationsleiter

Neben meiner Tätigkeit als Agenturleiter, darf ich auch meine Kompetenzen in einem international tätigen B2B Unternehmen einsetzen und bin dort als Marketing & Kommunikationsleiter tätig. Aus diesen Praxiserfahrungen und meiner akademischen Ausbildung geht wertvolles Know-How hervor, welches ich meinen Kunden weitergeben möchte.